Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin gespannt was da noch von dir kommt.
Wenn du sagst: "Waffen und Tanks sind nur gesteckt"... meinst du damit, dass die auch ohne Kleber alten?
Ein ganz großer Minuspunkt:
trotz der wahnsinnig guten Passgenauigkeit, passen Fahrwerksklappen leider überhaupt gar nicht, wenn man sie verschlossen darstellen möchte![]()
Die Decals waren nicht so ein Vergnügen-ziemlich dick und widerspenstig.
Da kann Tamiya meiner Meinung nach nachbessern.
Das mit den Fahrwerksklappen ist schon echt so eine Sache, die eigentlich nicht sein müsste. Aber ja, der Rest ist gut umgesetzt.
Dass die ganzen Waffen ohne Kleber halten, das fasziniert mich sehr!
Ich könnte mir nur vorstellen, wenn ich öfters mal ne Rakete abfeuere oder eine Bombe werfe, dass es dann nicht mehr ohne Kleber hält.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH